Home
Aktuelles (gestern/heute)
GV'18
Maitrank'18
GV'17
Maibummel'17
Maibummel'16
Winzerfest'15
Jubilé 85 (2015)
Maibummel'15
GV'14
Maibummel'14
GV'13
GV'12
Maitrank'12
Jubilé 80
Winzerfest '09
Winzerfest'07
GV'06
Winzerfest'06
Maitrank'06
Bulletin
Wir über uns
Jubilé 85
Jubilé 80
Jubilé 75
Bildergalerie
Links
Kontakt
Gästebuch
   
 



Commercianer und Freunde des Vins neuchâtelois dürfen das "Fête" nicht verpassen... Dieses Jahr erst recht nicht: Fast hätte uns das Comité de la Fête des Vendanges wegen einer Bagatelle aus ihrem Programm geworfen! Dabei gehört die Commercia zu den treusten "Winzerfestlern" überhaupt und das seit über 25 Jahren! Vino ist der drohenden Katastrophe heroisch entgegengetreten. Die Sache ist geregelt, das Fête konnte auch dieses Jahr mit Commercia-Stand an der Rue Saint-Maurice stattfinden!

Und weil es für die handvoll tapferer Winzerfest-Commercianer immer schwieriger wird, freuen sich Vino, Romeo, Woodoo, Wastl, Tonino und Caesar auf eine zahlreiche Besucherschar von Farbenbrüdern! Bienvenu et Merci!

Wir freuen uns nicht nur über einen kurzen Besuch, wir nehmen in den kommenden Jahren auch gerne tatkräftige Mithilfe am Standbetrieb entgegen... Lupin hat nach jahrelanger Absenz (Auslandaufenthalt) dieses Jahr wieder seinen Fête-Einstand gegeben und wird sicher auch in den kommenden Jahren wieder dabei sein! Wir hoffen auf den "Schneeballeffekt"...

  • Die Organisatoren und Betreuer des Commercia-Standes sinnieren an einem neuen Stand-Konzept: neues Ambiente, angepasste Verkaufsstrukturen etc. Aber vor allem möchten wir vermehrt unsere Farbenbrüder in einem angenehmen und würdigen Rahmen am Winzerfest teilnehmen lassen. Anregungen und commercianische Ideen zu der Neuausrichtung sind willkommen. Am besten gedeihen neue Ideen bei einem Glas Pinot Gris an unserem diesjährigen Stand!